Preisträgerinnen 2023
|
 |
 |
Larissa Maurer
"Erfolgsfaktoren von Social Commerce auf Instagram und die Auswirkungen auf die Kaufbereitschaft von NutzerInnen"
FH St. Pölten
Betreuer: FH Prof. mag. Harald Rametsteiner
|
 |
|
Marlena Waßmer
"Handlungsempfehlungen zur automatisierten Personalisierung von Website-Content in der Sanitärbranche - Perspektiven für die Endkund*innen-Kommunikation am Beispiel der Marke hansgrohe"
Hochschule Offenburg
Betreuerin: Prof. Dr. Andrea Müller
|
 |
 |
 |
|
 |
 |
Vanessa Wedge
"Analyse des Potenzials von Voice Commerce - Einsatzmöglichkeiten und Herausforderungen für den stationären Handel"
Hochschule Offenburg
Betreuerin: Prof. Dr. Simone Braun
|
 |
|
 |
|
 |
Exklusivsponsor:

|
|
Verbandspartner:




|
|
|