Preisträger 2017
Gewinnerin Kategorie Beste Dissertation:
Prof. Dr. Siham El Kihal
"Product Return Management in Online Retailing"
Goethe-Universität Frankfurt
Betreuer: Prof. Dr. Bernd Skiera
Gewinner Kategorie Beste Masterarbeit:
Lukas Leister
"Native Advertising. Wirkungen gestaltungs- und inhaltskongruenter Werbung auf die Glaubwürdigkeit von Nachrichtenwebseiten und die Attitude toward the Ad"
Technische Hochschule Ingolstadt
Betreuer: Prof. Dr. Alexander Decker
Gewinnerin Kategorie Beste Bachelorarbeit:
Jacqueline Alterauge
"Bekanntheit, Wahrnehmung und Wirkung von Gütesiegeln als Vertrauenselemente im E-Commerce - Empirische Untersuchung am Fallbeispiel eines B2C- und B2B-Online-Shops eines Versandhändlers für Büromaterial"
Hochschule Offenburg
Betreuer: Prof. Dr. Andrea Müller
Gewinner Beste Diplomarbeit Akademien:
Oliver Pürner
"Programmatic CRM - Neue Potenziale für programmatische Dialogmarketingmaßnahmen"
DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie, Haan
Betreuer: Prof. Dr. Heinrich Holland

Exklusivsponsor:



Verbandspartner: