Preisträger 2022

Gewinner Kategorie Beste Dissertation

Moritz Tischer
„Customer Experience Management in Business-to-Business-Märkten - Eine branchenübergreifende Untersuchung zu Konzeption, Messung und Wirkungen“

Universität Mannheim
Betreuer: Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg
Gewinner Kategorie Beste Masterarbeit

Jürgen Resch
„Unterschiede in der Wirkung von computer-generated Social-Media-InfluencerInnen im Vergleich zu menschlichen Social-Media-InfluencerInnen in der Fashionbranche auf die Glaubwürdigkeit und die Kaufabsicht bei ÖsterreicherInnen zwischen 18 und 35 Jahren“

FH St. Pölten
Betreuer: FH Prof. Dr. Markus Eiselsberg, FH Prof. Ing Dr. Harald Wimmer
Gewinner Kategorie Beste Masterarbeit

Christoph Seidl
„Empirische Untersuchung zur Kundenzufriedenheit und Loyalität bei Unternehmen der Unterhaltungsbranche - eine quantitative Studie am Beispiel Netflix und Amazon Prime Video“

FOM Hochschule für Oekonomie & Management
Betreuer: Prof. Dr. Wolf-Dieter Hiemeyer
Gewinnerin Kategorie Beste Bachelorarbeit

Saara Mosböck
„Die Wahrnehmung von Print-Coupons im Vergleich zu mobilen Coupons
unter besonderer Berücksichtigung der Haptik“

FH St. Pölten
Betreuer: FH Prof. Mag. Dr. Markus-Maximilian Eiselsberg


Exklusivsponsor:



Verbandspartner: