WAS IST DER ZWECK DIESES WETTBEWERBS?

Das Erkennen und Fördern überdurchschnittlicher Nachwuchsleistungen auf dem Gebiet des Dialog- und Data-Driven-Marketing.

WIE LAUTET DIE AUFGABE?

Zeigen Sie anhand theoretischer Lösungsmodelle auf einem der fünf nachstehend genannten Bearbeitungsgebiete, dass Sie sich mit den Möglichkeiten des modernen Direktmarketing auseinander gesetzt haben.

Die Bearbeitungsgebiete sind:

– Analyse zu einem aktuellen Thema
– Entwicklung konkreter Konzepte
– Befragungen (Marktforschung)
– Erarbeitung von Vorgehensweisen, Gesetzmäßigkeiten, praxisnahen Regeln
– Auswertung empirischen Materials

In Betracht kommen ausschließlich Abschlussarbeiten, also "Dissertation", "Bachelorarbeit" oder "Master-/Diplomarbeit".

WER KANN MITMACHEN?

Studierende an Universitäten, (Fach-)hochschulen und werbefachlichen Akademien in der Bundesrepublik Deutschland, in Österreich und der Schweiz.

Exklusivsponsor:



Verbandspartner: